Hi guest, welcome in our forums. You have to register yourself to be able to write postings. Of course the registration is free. Log in please, if you are already registered.



Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Angehörigen-Forum
        Mediensucht_Herausforderungen und Versorgungsbedarfe von Angehörigen

Print page

Dienstag, 24.Mär 2020, 13:47

vkottmann User is offline

Benutzer
Number of postings: 6
Member since: 2020.03.24
Interviewanfrage_anonym
Hallo liebe Angehörigen,

mein Name ist Viola Kottmann. Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Fakultät Gesundheitswissenschaften der Universität Bielefeld im Studiengang Public Health, Master of Science würde ich gerne eine qualitative Forschung durchführen zu dem Thema Medienabhängigkeit von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit dem Fokus auf das Internet (soziale Netzwerke, Onlinerollenspiele, etc.). Dahingehend möchte ich In­terviews mit betroffenen Angehörigen führen, in diesem Fall mit Eltern oder Erziehungsberechtigten. Das Ziel besteht in der Erstellung von Handlungsempfehlungen für die Verbesserung der Versorgung dieser Zielgruppe. Können Sie sich in diesem Rahmen vorstellen, mir dabei zu helfen? In Zeiten von Corona sind telefonische Interviews auch möglich. Die Interviews sind selbstverständlich anonym. Forschung ist wichtig für diese Thematik. Über eine Antwort freue ich mich sehr.


Vielen Dank und beste Grüße,

Viola Kottmann


Print page  |  Next topic
 
Go to
 


 Who is online?


user online: 0, Guests online: 55

 Forum Statistiks


Threads: 1198, Postings: 4281, Users: 2106
We welcome our newest member: JasonDus

 Today's Birthdays


Pk88 (32)