Hi guest, welcome in our forums. You have to register yourself to be able to write postings. Of course the registration is free. Log in please, if you are already registered.

Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Angehörigen-Forum
        Störenfriede

Print page

Montag, 8.Okt 2018, 18:11

karla User is offline

Benutzer Benutzer
Number of postings: 66
Was können wir tun?
Schade, dass diese wichtige Plattform seit einiger Zeit massiv gestört wird.
Dadurch werden wir mit Vielen, die diese Form des Austausches brauchen und suchen, nicht mehr in Kontakt
kommen.
karla
Freitag, 12.Okt 2018, 17:23

AndreasPa User is offline

Benutzer Benutzer
Number of postings: 141
Störenfriede
Hallo karla,

dem kann ich dir nur zustimmen. Da gegen was zu unternehmen ist schwierig, wenn man die Anmeldung erschweren würde, würde das viele hilfesuchende abschrecken. Aber trotz dem sollte man die Schwachstelle irgend wie schließen. Ich habe zwar einige direkt angeschrieben, aber ob das fruchtet keine Ahnung. Als auch noch vom einen Orginal Ausweise, ID Nummern und so zubekommen waren habe ich darüber die Polizei in kenntniss gesetzt.Aber mit wenig Erfolg, da keiner geschädigt wurde liegt keine Straftat vor. Das einzigste was man zur Zeit machen kann die Beiträge direkt löschen.
Und mal abwarten wie lange das anhält, vielleicht geben die ja selbst mal auf.

Gruß Andreas

Hallo, mein Name ist AndreasPalla komme aus Altena/ NRW. Ich bin trockener Alkoholiker, Suchtkrankenhelfer und Initiator der Selbsthilfegruppe für Online- und Medienabhängigkeit - SOM

Print page  |  Next topic  |  Last topic

Go to