"Wir begrüßen Sie herzlich als Gast beim Netzwerk für Ratsuchende von AKTIV GEGEN MEDIENSUCHT e.V.
Sie müssen sich registrieren, um in den Foren Beiträge verfassen zu können.
Anonyme und kostenlos. Wichtiger Hinweis: Die Nutzung ist völlig unabhängig von den Interessen
oder den Zielen des Vereins.  (mit-AKTIV werden: Info hier)

Netzwerk für Ratsuchende:  (Aufruf alle Rubriken: www.netzwerk-fuer-ratsuchende.de)
-- 
Sucht- und andere Beratungsstellen     -- Forum Fachberatung
-- Kliniken                                                         -- Ambulanzen, Ärzte, Psychologen, Therapeuten
-- Präventionsangebote                                 -- Präventive Interventionen  (neu)
-- bestehende Selbsthilfegruppen              -- Gründungsgesuche für Selbsthilfegruppen
-- Offline-Alternativen (auch therapeutisch)
-- Netzwerke + Initiativen + Vereine + Forschung + andere Institutionen 

Austausch- und Infoforen:                                                             Pressegesuche
Angehörige / Aussteiger / Alleinerziehende / Betroffene / Partner / Umfrage / News / (Ihre)Termine
allgemeiner Austausch / Fragen zur Mediensucht / Suchtpotenzial anderer Spiele / Prominente



Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Betroffenen-Forum
        Einladung - WICHTIG

Seite drucken

Samstag, 29.Sep 2018, 17:10

merle Benutzer ist offline

Aktiv-Gegen-Mediensucht Team
Anzahl Beiträge: 811
Mitglied seit: 12.06.2009
Einladung
Liebe Leser und Unterstützer,

da mein liebster Mann und Gründer dieser Seite, Christoph Hirte, im Mai nach langer schwerer Krankheit gestorben ist, ist, wie ihr es schon auf der Startseite lesen könnt, der Betrieb dieser Internetplattform und die Organisation dieses Forums verwaist. Der Verein AKTIV GEGEN MEDIENSUCHT möchte auf der bereits bestehenden Grundlage dieses Angebot unbedingt erhalten, innovativ weiterentwickeln und die Vernetzung der Selbsthilfe weiter gestalten.

Dafür suchen wir nach interessierten und engagierten Mitstreitern, die aktiv mithelfen möchten, dieses Angebot aufrecht zu erhalten.

Am 15 Oktober 2018 um 18 Uhr findet eine Mitgliederversammlung statt, in der u.a. über die Nachfolge von Christoph Hirte und die Zukunft dieser Seite und des Vereins entschieden wird. Gäste, Förderer und Interessierte sind herzlich willkommen.

Montag, 15.10.2018 / 18 Uhr
in den Räumen des
Paritätischen Wohlfahrtsverbands Bayern
Charles-de-Gaulle-Str. 4
81737 München

Anmeldungen bitte bei juergen.handschuch@landshuter-netzwerk.de

Ich werde auch da sein.
Merle
Sonntag, 30.Sep 2018, 11:27

AndreasPa Benutzer ist offline

Benutzer Benutzer
Anzahl Beiträge: 141
Mitglied seit: 06.04.2012
Einladung
Hallo Merle,

das hört sich doch schon mal gut an. Da ich leider nicht am 15 Oktober nach München kommen kann, werde ich dir noch eine PN schreiben.

Gruß Andreas


Hallo, mein Name ist AndreasPalla komme aus Altena/ NRW. Ich bin trockener Alkoholiker, Suchtkrankenhelfer und Initiator der Selbsthilfegruppe für Online- und Medienabhängigkeit - SOM


Seite drucken  |  Nächstes Thema  |  Vorheriges Thema
 
Gehe zu
 


 Wer ist online?


Benutzer online: 0, Gäste online: 78

 Forum Statistiken


Themen: 1180, Beiträge: 4251, Mitglieder: 2031
Wir begrüssen unser neuestes Mitglied: gfhdfgdfg01

 Heutige Geburtstage


Heute hat kein Mitglied Geburtstag.