"Wir begrüßen Sie herzlich als Gast beim Netzwerk für Ratsuchende von AKTIV GEGEN MEDIENSUCHT e.V.
Sie müssen sich registrieren, um in den Foren Beiträge verfassen zu können.
Anonyme und kostenlos. Wichtiger Hinweis: Die Nutzung ist völlig unabhängig von den Interessen
oder den Zielen des Vereins.  (mit-AKTIV werden: Info hier)

Netzwerk für Ratsuchende:  (Aufruf alle Rubriken: www.netzwerk-fuer-ratsuchende.de)
-- 
Sucht- und andere Beratungsstellen     -- Forum Fachberatung
-- Kliniken                                                         -- Ambulanzen, Ärzte, Psychologen, Therapeuten
-- Präventionsangebote                                 -- Präventive Interventionen  (neu)
-- bestehende Selbsthilfegruppen              -- Gründungsgesuche für Selbsthilfegruppen
-- Offline-Alternativen (auch therapeutisch)
-- Netzwerke + Initiativen + Vereine + Forschung + andere Institutionen 

Austausch- und Infoforen:                                                             Pressegesuche
Angehörige / Aussteiger / Alleinerziehende / Betroffene / Partner / Umfrage / News / (Ihre)Termine
allgemeiner Austausch / Fragen zur Mediensucht / Suchtpotenzial anderer Spiele / Prominente



Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Allgemeiner Austausch
        Wurde meine Vorstellung verschoben?

Seite drucken

Dienstag, 19.Jun 2018, 20:02

Rasmus Benutzer ist offline

Benutzer
Anzahl Beiträge: 1
Mitglied seit: 03.06.2018
Ja zefix nochmal! Okay, Umlaute sind das Problem, also ohne:

Guten Abend an alle Forenuser!

Ungefaehr Anfang diesen Monats habe ich mich hier registriert und ein Topic im Betroffenen-Forum verfasst. Nun ist mir etwas ganz eigenartiges passiert, ich finde es nicht wieder? Es hatte einige Aufrufe, wenn auch noch keine Antwort.

Ich weiss, dass derzeit Sand im Getriebe des Forums sein duerfte durch den traurigen Verlust den die Foren"mama" merle erlitten hat :/
Doch hoffte ich, von einigen der Alteingesessenen dennoch Ratschlaege zu erhalten.

Aktuell weiss ich nicht wirklich wo ich stehe und wo ich anpacken soll, damit ich langfristig auf Kurs bleibe.

Mit lieben Gruessen,
-rasmus


Ich entschuldige mich fuer die Startschwierigkeiten!
Mittwoch, 20.Jun 2018, 10:40

karla Benutzer ist offline

Benutzer Benutzer
Anzahl Beiträge: 59
Mitglied seit: 25.02.2011
Hallo Rasmus,

....wenn das kein Grund für einen "Neuanfang" ist!
Nein, im Ernst: schildere doch einfach nochmal Dein Anliegen! Hier sind wirklich Einige, die sich
Deiner annehmen könnten. Manchmal braucht es aber etwas Bedenkzeit, ehe eine Antwort gegeben werden kann.

mfG karla


Seite drucken  |  Nächstes Thema  |  Vorheriges Thema
 
Gehe zu
 


 Wer ist online?


Benutzer online: 0, Gäste online: 64

 Forum Statistiken


Themen: 1203, Beiträge: 4266, Mitglieder: 2018
Wir begrüssen unser neuestes Mitglied: Anne89

 Heutige Geburtstage


Heute hat kein Mitglied Geburtstag.