www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://aktiv-gegen-mediensucht.de/thema/1399/4/1/schliessung-der-seite/

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Angehörigen-Forum
        SCHLIESSUNG DER SEITE

SCHLIESSUNG DER SEITE

()



merle

(Samstag, 23.Jun 2018, 15:10)
SCHLIESSUNG DER SEITE
Liebe Forenmitglieder,

am 27.05.2018 ist mein liebster Mann, Christoph Hirte, Betreiber dieses Forums und hier ab und zu als team-ch unterwegs, nach schwerer Krankheit gestorben. Ich kann es nicht fassen, dass er nicht mehr bei mir ist. Ohne ihn an meiner Seite sehe ich mich außerstande, diese Seite weiter aufrecht zu erhalten und habe schweren Herzens beschlossen, sie zu schließen. Ich habe euch über viele Jahre gerne und mit viel Herzblut begleitet und ich hoffe, dass ich so manchem Ratsuchenden habe weiterhelfen können. Bitte verzeiht, dass ich nicht mehr für euch da sein kann.

Am Dienstag, den 03.07.2018 wird die Internetseite AKTIV GEGEN MEDIENSUCHT geschlossen.

Ich wünsche allen, die unseren Rat gesucht hatten, alles Gute.

Merle / Christine Hirte

Claudia48

(Samstag, 23.Jun 2018, 15:43)
Hallo Merle,
Das ist ohne Worte...
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Liebe
Claudia

AndreasPa

(Samstag, 23.Jun 2018, 15:46)
Schließung der Seite
Hallo Merle,

ich kann deinen Entschluss nachvollziehen. Aber es wird ein gewaltige Lücke entstehen für die Betroffenen aber auch für die Angehörigen.
Das ist schon etwas was mich sehr berührt, bin erst mal platt, ob wohl du es schon angedeutet hast. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt die Seite aufrecht
zuerhalten, dann ist es so. Ich möchte mich bei dir für alles bedanken, das Du (IHR) immer für andere da wart um die Onlineabhängigkeit bekannter zumachen.
Vielen Dank für die vielen Jahre und ich wüsche dir für die Zukunft alles Liebe dieser Welt.

Gruß Andreas

karla

(Samstag, 23.Jun 2018, 16:30)
Schliessung der Seite
Liebe Merle, liebe Forenbesucher,

auch mir fehlen die Worte.
Aber ich biete hier gern nochmals meine Unterstützung an, auch um diese Seite noch eine Weile online zu lassen und
Merle diesbezüglich zu entlasten.
Ich sehe immer, wenn ich diese Seite besuche, dass sehr viele Besucher Interesse an unseren
Erfahrungen zeigen, indem sie "nur" lesen können, was wir hier öffentlich machen. Das ist doch so wichtig!
Vielleicht ist es möglich, uns hier noch eine Jahresfrist zu geben. Ich könnte mich finanziell, in einem gewissen Rahmen,
daran beteiligen!

Ich wünsche Merle und ihrer Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Mein Beileid.
karla

merle

(Samstag, 23.Jun 2018, 17:43)
Liebe karla,
ich habe dir eben eine PN geschrieben.
Merle

Lissi

(Mittwoch, 27.Jun 2018, 19:14)
Liebe Merle,

es tut mir wirklich schrecklich leid...
Ich möchte mich hier für alles ganz herzlich bedanken, ihr habt mir sehr geholfen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Gottes Segen!

Alles Liebe, Lissi

AndreasPa

(Mittwoch, 27.Jun 2018, 19:33)
Schließung der Seite!
Hallo Lissi,
gib die Hoffnung noch nicht auf, denn es besteht die Möglichkeit das die Seite offen bleibt.
Es gibt aber ein paar Sache die noch nicht geklärt sind. Christine wird sich dann melden, ob oder ob nicht.
Es sollten viel mehr hier Schreiben um sich für ein erhalt der Seite von Aktiv gegen Mediensucht einsetzen.
Denn nur so kann man was bewirken. Kopf in den Sand stecken und Trübsal blasen ist nicht angebracht.
Gruß Andreas

Lissi

(Mittwoch, 27.Jun 2018, 21:03)
Hallo Andreas,
ich freue mich, dass du geschrieben hast!
Ich möchte auch dabei bleiben, vielleicht kann ich auch manchen
einwenig helfen, Mut machen.
Lieber Gruß, Lissi

karla

(Donnerstag, 28.Jun 2018, 12:53)
Ihr Lieben!

Wenn es hier nicht weitergehen kann, werde ich das akzeptieren.
Aber: Ich bin dabei, wenn es weiter geht!

karla

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign