www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=4481&toid=1352&t=5-jahr-online-gaming

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Angehörigen-Forum
        5 Jahr Online Gaming

5 Jahr Online Gaming

()



merle

(Samstag, 24.Mär 2018, 18:54)
Hallo Aquila,

es tut mir leid, dass meine Antwort so lang auf sich warten ließ, aber ich habe momentan ziemlich viel um die Ohren und komme nicht so oft an den PC.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei all dem, was ihr auf die Beine gestellt habt - ein kompakt geschnürtes Hilfspaket, in dem auch ganz viel Liebe drin steckt. Auch eure Zuversicht und euer Vertrauen in seine guten Kräfte sind die besten Wegbegleiter auf dieser schwierigen Strecke. Die allerwichtigste Voraussetzung ist jedoch seine Abstinenz, für die ihr ja grundlegend gesorgt habt. So kann er, unterstützt von vielen Seiten (auch von positiven Rückmeldungen bei der Ausbildung), wieder auf die Füße kommen und sich Stück für Stück stabilisieren.

Ich wünsche euch das Allerbeste und freue mich, wenn du weiter berichtest, wie das Ganze vorwärts geht.
Herzlichst, Merle

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign