www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=4446&toid=1328&t=stndig-online

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Angehörigen-Forum
        ständig online

ständig online

()



lakipf

(Freitag, 27.Okt 2017, 11:43)
TV Beitrag Meidensucht
Hi,

ich bin Laura und arbeite für akte 20.17 in Sat.1. Aktuell recherchieren wir für einen Beitrag zum Thema Mediensucht bei Kindern und dem Umgang der Familie damit. Leitfrage: Was tun, wenn die Kinder nur noch am Handy/Computer o.ä. sind? Ziel ist, unsere Zuschauer aufzuklären und ihnen Auswege und Hilfsmaßnahmen aufzuzeigen, wenn auch ihre Kinder davon betroffen sind.

Im Zuge dessen suchen wir Familien, deren Kind/er mediensüchtig ist/sind und die sich vorstellen könnten, uns ihre Geschichte zu erzählen oder sich sogar begleiten zu lassen. Falls du dir vorstellen kannst, dich an uns zu wenden, dann schick eine Mail an redaktion@metaproductions,de

Ich freue mich sehr über Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Laura

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign