www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=4434&toid=1334&t=mdchen17whatsapp

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Angehörigen-Forum
        Mädchen, 17, Whatsapp

Mädchen, 17, Whatsapp

()



Habicht

(Samstag, 30.Sep 2017, 20:46)
...
Verzeihung aber ganz ehrlich; wende dich bitte wirklich unverzüglich an merle und die Experten und lass dir Adressen in deiner Umgebung geben; weil das was du mit dieser Beratungsstelle erlebt hast..... das ist schon der blanke Hohn den man euch Eltern als möchtegern Experten an den Kopf wirft....
Ja *************** ********** ****; es tut mir leid aber für diese Unverschämtheit finde ich keine Worte mehr und die; die ich finde... würden die Gesprächskultur hinunter ziehen hier.
--
So und da wir durch gut zu schreiben nicht weiterkommen; möchte ich es dir aus meiner Sicht diesen ganzen Wahnsinn erklären und dir vor Augen führen; dass du und die ganzen Eltern die nicht mehr können aber leider als zu übertrieben hysterisch dargestellt werden...weißt du was?
Diese übertriebene Darstellung der Eltern... die gibt es schon lange und nicht nur in einer Sparte; sondern überall wo man Kinder/ Jugendliche als Konsumenten gewinnen kann.
--
Vor allem was mir sauer aufstößt; du bist die Mutter und du versuchst alles nicht ernst zu nehmen?
Was soll noch kommen; dass dich deine Tochter beklaut; nochmal schlägt oder noch was schlimmeres passiert?
--
Nein wenn du jetzt nicht handelst; wann dann?
Bitte; auch in deinem Interesse wende dich an merle; eher es eskaliert.

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign