www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=4423&toid=1331&t=online-spielsucht

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Angehörigen-Forum
        Online Spielsucht!

Online Spielsucht!

()



Harzwolf

(Montag, 18.Sep 2017, 18:41)
Mediensucht!
Liebe Karla!

Ich danke Dir für diesen Beitrag, auch wenn ich nicht in allen Punkten mit Dir konform denke.
Ich möchte meinen Sohn auf diesem schweren Weg begleiten, jeden Strohhalm, den ich bei ihm finde, werde ich annehmen, wie sein Fussballwunsch.
Ihn mit alldem allein zu lassen, halte ich für bedenklich.

Er soll wissen und im Grunde weiß er das, dass ich ihm zur Seite stehe
Es geht hier um eine Krankheit, die es zu heilen gilt!

Sicherlich werde ich nicht immer das richtige Medikament parat haben, um diesem Prozess entgegenwirken zu können, jedoch glaube ich an die Heilung.

Mittlerweile habe ich einige nützliche Informationen aus den Foren erhalten, die ich versuche umzusetzen.

An dieser Stelle möchte ich ein besonderes Lob all denen aussprechen, die sich hier so offen daran beteiligen. Das gibt Mut und Kraft!

Liebe Grüße

Harzwolf

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign