www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=4418&toid=1331&t=online-spielsucht

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Angehörigen-Forum
        Online Spielsucht!

Online Spielsucht!

()



Habicht

(Samstag, 16.Sep 2017, 15:32)
Das gut.
Kopfweh kommt weil er jetzt einfach seine Ruhe nicht mehr hat; bleib einfach dran!
Und wenn er immer noch abblockt oder Ausreden erfindet ganz einfach du bist sein Vater und dass er sich nicht komplett verliert; kannst du ihm mal gerne gewisse Videos auf yt zeigen; Berichte vorlegen etc dass er mal sieht wohin ihn das ganze geführt hat.
Und wenn er immer noch nicht will; jegliche Therapie etc Versuche ausschlägt lass ihn... er wird schon merken sobald er achtzehn wird was er alles braucht und haben will und tja ohne Arbeit nichts los gell?....Arbeit -> Geld-> Geld -> Versorgung etc...
Und wenn er es dann immer noch nicht versteht kannst du für ihn als Vater da sein; aber glaub mir Leute die da so drin sind die müssen oft selbst einen Weg herausfinden weil sie sich nicht helfen lassen; aber der weilen höre lieber auf Merles Ratschläge solange es nicht zu spät ist.
lg

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign