www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=4406&toid=1328&t=stndig-online

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Angehörigen-Forum
        ständig online

ständig online

()



Mutti

(Sonntag, 3.Sep 2017, 19:07)
vielen Dank für Eure Beiträge. Das gibt Mut.
Ich habe mich auch schon erkundigt, Paintball gibt es in unserer Stadt, ist leider sehr eingeschränkt da er noch nicht 18 ist. Er hätte sogar Bock darauf.
Ich wurde auch von der Klassenlehrerin angesprochen, ihr und anderen Lehrern ist es aufgefallen dass er ständig unkonzentriert und müde ist. Das war als der PC noch ging. Mit ihr habe ich einen guten Draht, sie weiß Bescheid und wollte mit den Jungs auch nochmal in Ruhe über das Thema sprechen.
Mein Sohn ist extrem auf Entzug. Er ist dermaßen fies und beleidigend mir gegenüber, das ist schon richtig übel. Aber ich halte durch und bleibe hart, was den PC betrifft. Ich hoffe, es wird irgendwann alles wieder gut.
Grüße

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign