www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=4281&toid=1292&t=schulabsentismus-mediensucht

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Forum für Alleinerziehende
        Schulabsentismus/Mediensucht

Schulabsentismus/Mediensucht

()



Isabhan

(Dienstag, 31.Jan 2017, 16:33)
Hallo Suedwind,

als ich Deinen Eintrag las, habe ich gedacht, dass das ein Beitrag von mir vor 15 Jahren sein könnte... Exakt die selbe Situation.
Mein Sohn ist inzwischen 30 Jahre alt. Jaaaa er hat sich nach Jahren der totalen Abhängigkeit von WoW und Verwahrlosung gefangen. Er hat Jahre lang vonSozialhilfe gelebt und hat inzwischen mit Hilfe von Freunden wieder einen Job gefunden.

Meine Erfahrung : der Beistand vom Jugendamt hat gar nichts gebracht. Die Erlebnis-Pädagogik hat er selbstverständlich abgelehnt, weil es am Segelboot (o. ä) kein WoW (o. ä) gibt.

Mein einziger Rat: Ziehe mit Deinem Sohn in einen Dschungel, wo kein Internet verfügbar ist.
oder... bevor ich einen Shit-Storm von guten Menschen auf mich ziehe ... höre ich auf

ich wünsche Dir viel Kampfgeist, Mut, gute Nerven und Glück!!


Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign